Herzwellen-Lichtessenzen:
Lebendige Impulse für Körper, Geist und Seele.


"Die Herzwellen-Lichtessenzen aktivieren die göttliche Matrix. Erinnern an unseren göttlichen Ursprung.
Aus diesem Wissen heraus beginnt unser vollkommenes Wesen, heilend Anklang zu finden.”  Yanara Hein
  • Ausbalancierung von Körper, Geist und Seele: Deine innere Weisheit übernimmt die Führung. Mit Vertrauen und Hingabe folgst du dem Ruf deiner Seele. 
  • Freie Entfaltung deines Seelenpotenzials: Eine ungeahnte innere Freiheit ermöglicht es dir, aus alten Beschränkungen und Reaktionsmustern auszusteigen. Jetzt kann sich dein Potenzial im Einklang mit deinem Seelenplan frei entfalten.

Rabatt-Aktion im Juni auf folgende Essenzen:

​Alles ist wandelbar

Dein Vermögen begreifen. Erkennen was alles möglich ist, sobald du es möglich sein lässt.
Botschaft: Unsere Möglichkeiten warten hinter unseren Vorstellungen darauf, dass wir sie begreifen.
Ein konstantes Gefühl der Sattheit stellt sich ein. Immer mehr Potenziale werden in deinem Zentrum verankert. Dort, wo in dir noch Mangel vorhanden ist, wird er in den Brennpunkt deiner Aufmerksamkeit gezogen. Welche Programme verbirgst du noch in dir? Jetzt wirst du auf Herz und Nieren geprüft! Wie großherzig bist du wirklich? Bist du bereit alle Urteile zu entlassen?

Alles ist wandelbar! Deine Absicht zählt!

  • begrenzte Vorstellungen entlassen
  • offen sein für neue Lösungen außerhalb des gewohnten Gedankenhorizonts

Sein lassen

In Konflikten hilft dir SEIN LASSEN, die Ruhe zu bewahren und die Situation, mit einem gewissen Abstand zu betrachten. Die emotionale Ladung lässt los, sodass es leichter fällt, zu erkennen, was wirklich ist. Wenn wir verletzt sind, betrachten wir die Welt durch die Brille der alten Erfahrungen. Die Herzwellen-Lichtessenz Sein lassen hilft uns, diese Brille auszuziehen.

  • erkennen und akzeptieren, was ist
  • sich innerlich zurücklehnen und dem Wandel hingeben
  • alte Vorstellungsbilder und Urteile entlassen






    Himalaya – Serapis Bey

    Lass die Anstrengung los!
    Du musst keine Gipfel erklimmen, um zu beweisen wer du bist. Keine Kriege führen, um deinen Raum zu erobern. Nimm ihn einfach an!

    Du glaubst etwas beweisen oder gar richtig stellen zu müssen?
    Glaubst du dir selbst etwa nicht? Was vermeidest du zu fühlen, weil du es noch im Versagen hältst?
    Deine Versuche, im Außen zu korrigieren, finden keinen Anklang.
    Beginne in dir und nimm dich, so wie du bist, an.

    • Selbstannahme
    • dich nicht mehr beweisen müssen
    • dir selbst genügen