Ich wünsche dir ein wundervolles Fest!

Die Einkäufe sind erledigt, die Geschenke fast alle verpackt … Auch wenn ich schon Wochen vorher wusste, dass auch diesmal Weihnachten, wie jedes Jahr, auf den 24. Dezember fällt, sind die letzten Tage davor prall gefüllt mit To-Do’s. Und leider nicht ganz so besinnlich, wie ich sie gerne hätte.
Doch jetzt ist das Wichtigste erledigt und ich fange innerlich an zu entspannen. Das, was wir miteinander erfahren und teilen können, es ist ein Geschenk und nicht selbstverständlich, das wird mir immer stärker bewusst.
Die To-Do’s müssen warten, werden die nächsten Tage einfach mal zur Seite gestellt … Ich wünsche dir ein wundervolles Fest mit lieben Menschen, berührenden Gesprächen oder auch ein liebevolles entspanntes Sein mit dir allein … alles hat seine Zeit … Darum wünsche ich dir das, was jetzt zu dir passt!

Deine Yanara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.